• Jobs Job bei cine plus Media Service GmbH & Co. KG

Mitarbeiter im Personalmanagement (w/m)

cine plus Media Service GmbH & Co. KG

Personalwesen

Mitarbeiter im Personalmanagement (w/m) cine plus Media Service GmbH & Co. KG Berlin Operative Personalarbeit von A-Z einschließlich Vertragsmanagement, Führen von Vertragsverhandlungen und Personalgesprächen, Personaldaten- und Aktenverwaltung, Erstellung von Zeugnissen, On-Boarding neuer Mitarbeiter.

Ist Einer Der Führenden Full Mediendienstleister Deutschlands Für Alle Phasen Und Bereiche Der Audiovisuellen Produktion: Kino/tv Event Broadcast Und Informationstechnologie über 200 Mitarbeiter An Bundesweit Acht Standorten Sind Für Das Unternehmen Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Berlin Einen Mitarbeiter Im Personalmanagement (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Operative Personalarbeit Von A-z Einschließlich Vertragsmanagement Führen Von Vertragsverhandlungen Und Personalgesprächen Personaldaten- Und Aktenverwaltung Erstellung Von Zeugnissen On-boarding Neuer Mitarbeiter Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Sowie Freiberufler In Arbeitsrechtlichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Und Entscheidungsvorlagen Für Den Personalleiter Und Die Geschäftsführung Personalcontrolling Budgetüberwachung Und Personalkalkulation Konzeption Und Gestaltung Von Entgeltsystemen Und Arbeitszeitmodellen Laufende Optimierung Der Bereichsinternen Prozesse Ihr Qualifikationsprofil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Praktische Erfahrungen Im Personalbereich Idealerweise In Einem Medienunternehmen Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Auch Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung Und Künstlersozialversicherungsrecht Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Gutes Gespür Für Menschen Starke Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Eine Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Outlook Und Excel Wir Bieten Ihnen: Ein Technisch Sehr Gut Ausgestattetes Medienunternehmen Im Herzen Berlins Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Und Vielseitige Aufgabenfelder Mit Viel Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Pdf Mit Konkreter Angabe Zum Frühestmöglichen Arbeitsbeginn Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "mitarbeiter Personalmanagement" Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@-de Ansprechpartner: Nadja Kindler Www-de Personalfachkaufmann Personal Personalwesen Personalwerwaltung Personalmanager Personaldisponent Arbeitsrecht Büroorganisation Büromanagement Kaufmännisch Koordination Dokumentation Sozialversicherungsrecht Statistik BWL Personalfachkaufmann Personal Personalwesen Personalwerwaltung Personalmanager Personaldisponent Arbeitsrecht Büroorganisation Büromanagement Kaufmännisch Koordination Dokumentation Sozialversicherungsrecht Statistik BWL Mitarbeiter Im Personalmanagement (w/m) Operative Personalarbeit Von A-Z Einschließlich Vertragsmanagement Führen Von Vertragsverhandlungen Und Personalgesprächen Personaldaten- Und Aktenverwaltung Erstellung Von Zeugnissen On-Boarding Neuer Mitarbeiter Berlin Personalfachkaufmann Personal Personalwesen Personalwerwaltung Personalmanager Personaldisponent Arbeitsrecht Büroorganisation Büromanagement Kaufmännisch Koordination Dokumentation Sozialversicherungsrecht Statistik BWL

Mitarbeiter im Personalmanagement (w/m)
   cine plus Media Service GmbH und Co. KG (Berlin)

Human Resources Manager (m/w)
   cine plus Media Service GmbH und Co. KG (Berlin)

Textiltechniker (m/w/d)
   Mattes und Ammann GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Senior IT Projektleiter (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Quereinsteiger als Küchenkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Nienburg gGmbH (Liebenau)